Servus und Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website!

“To get something you never had, you have to do something you never did.”

José N. Harris

Über uns

Ganzheitlich und innovativ: BML Alpenbau unterstützt Investoren und Kaufinteressenten, ihr volles Investmentpotenzial auszuschöpfen.

Über zehn Jahre Erfahrung in Projektentwicklung, Investmentstrategien und Baumanagement sind jederzeit abrufbare Erfahrungswerte für die die BML Alpenbau. In über zehn Jahren hat sich ein Profil geschärft, das sich mit jedem Projekt, mit jeder Partnerschaft und mit jedem Abschluss vervollständigen konnte. Wir sind viele neue Wege gegangen und haben immer wieder Strategien hinterfragen, anpassen und weiterentwickeln können – so konnten wir unseren Impact stetig erweitern.

Wir wachsen an neuen Aufgaben

Wir greifen Ideen und Geschäftsmodelle mit Potenzial auf und agieren mit einem starken Netzwerk. Dabei trägt BML Alpenbau ihr Einsatz- und Kerngebiet bereits im Namen. Viele Investoren haben den Süden Deutschlands aufgrund seiner Attraktivität und seiner hohen Lebensqualität im Fokus.

Marcus Lindner – der Kopf hinter BML Alpenbau

Marcus Lindner besitzt über 10 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Finanzierung und Entwicklung von Immobilienprojekten. Er verfügt daher über ein starkes, internationales Netzwerk in der Immobilien – und Investorenbranche. Seit 2006 ist er als Pilot / Verkehrsflugzeugführer tätig. Gleichzeitig hat er sein Studium zum Master of Business Administration abgeschlossen und vielfältige Erfahrungen im Consulting sammeln dürfen.

Seinen Einstieg als Immobilieninvestor fand er 2010 in Deutschland, ab 2013 auch international. Aus den vielschichtigen Erfahrungen und branchenübergreifenden Fähigkeiten, hat er als Geschäftsführender Gesellschafter im Jahr 2022 einen weiteren Standort auf Mallorca eröffnet.

Ein Gespräch kann vieles in Gang setzen. Schreiben Sie mir eine Mail oder rufen Sie mich einfach an.